Mit Dylan unterwegs

18 Tage

Authentisches Sri Lanka

Auf dieser Motorradreise durch seine Heimat nimmt dich Dylan dich mit zu Orten, die selten als Highlights angepriesen werden. Und das ist genau richtig so, denn dies bietet dir die Möglichkeit Sri Lanka so authentisch wie sonst auf keiner Tour zu erleben.

 

Dylan liebt es seine Heimat mit jeder Motorradgruppe wieder neu zu entdecken. Er wählt seine Routen spontan, aber dem Wetter und der Gruppe angepasst, aus und baut kleine und grösser Highlights täglich ungeplant ein. Denn er sucht das Gespräch mit Reisbauern, Teeplückerinnen oder Lehrerinnen und allen die uns unterwegs begegnen, was jeden Tag zu wunderschönen Begegnungen und zu tiefen Kenntnissen des Landes und der Gesellschaft führt. Dabei kommt das Offroad-Fahren nicht zu kurz, denn wenn immer möglich führt Dylan die Gruppe auf ungeteerten und kleinen Strassen durch seine Heimat – off the beaten Track eben. 

 

DATEN 

Anreise nach Sri Lanka: 7.Februar 2025

 

Preis Motorradfahrer: 3'690 Euro

Preis Sozius: 3'250 Euro

 

Die genaue Route für die Reise findet ihr auf der Homepage von Motor2Travel mit denen wir die Reise gemeinsam veranstalten. Dort geht es auch direkt zur Anmeldung. 

 

 

 

 

 

Download
Sri Lanka Motorradreise - Reportage in Motorrad Abenteuer Februar 2018
14094-sri-lanka_ma-2-18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.6 MB

IMPRESSUM:

Ride2xplore

Martina Zürcher & Dylan Wickrama

Heckenweg 4, 3270 Aarberg, Schweiz

info@ride2xplore.com

WhatsApp & Phone: +41 79 746 74 27

 

FLOWER POTT WERKSTATT STANDORT: 

Mühle 7, 4583 Mühledorf SO

 

FOLLOW US ON SOCIAL MEDIA