Mit Dylan unterwegs

22 Tage

Sri Lanka

Highlights der Tee-Insel

Wer mit Dylan Wickrama Sri Lanka, die wunderschöne und abwechslungsreiche Insel im indischen Ozean bereist, wird dessen ehemalige Heimat auf unkonventionelle und abenteuerliche Art entdecken. Kulturelle Highlights mischen sich mit Besuchen von Orten, die fernab der Touristenströme liegen und wir lernen gemeinsam das traditionelle Sri Lanka kennen. Dabei erleben wir mit offenen Sinnen Menschen, Natur und wundervolle Motorradstrecken.

Die Reise startet im Küstenort Negombo und führ uns über kleine Straßen ins Landesinnere. Über die alte Stadt Anuradhapura gehst es weiter in Richtung Ostküste, wo wir in Trincomalee den Strand und farbenfrohen Hindu-Tempel erkunden können. Wir fahren zurück ins Inland und erreichen das sogenannte „kulturelle Dreieck“ Sri Lankas. Wir fahren weiter ins Inland und übernachten im Madura Oya Nationalpark wo wir definitiv die einzigen Touristen sind. Dann geht es in die Knuckles Mountains und die Teeplantagen der Hochebenen. Über kleine abwechslungsreiche Straßen geht es dann wieder übers Hochland und entlang des Adam's Peak Richtung Negombo. 

Nie wird es dem Reisenden in Sri Lanka langweilig. Schon gar nicht, wenn er dabei vom Abenteurer und Buchautor Dylan Wickrama begleitet wird, der in Sri Lanka aufgewachsen ist und es genießt, anderen Menschen seine Heimat näher zu bringen und einen speziellen Einblick in den Alltag zu gewähren. Erlebe das authentische Alltagsleben und erkunde Sri Lanka hautnah auf äußerst handlichen 250er-Enduros.

 

DATEN 2021

Anreise 8. Januar 2021

Preis Motorradfahrer: 4490 Euro

Preis Sozius: 3990 Euro

 

Die genaue Route für die Reise findet ihr auf der Homepage von Motor2Travel mit denen wir die Reise gemeinsam veranstalten. Dort geht es auch direkt zur Anmeldung. 

 

 

Download
Sri Lanka Motorradreise - Reportage in Motorrad Abenteuer Februar 2018
14094-sri-lanka_ma-2-18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.6 MB

Individuelle Reisen ohne Motorrad nach Sri Lanka

Wer Interesse daran hat Sri Lanka individuell zu bereisen, dem können wir gerne die Kontakte von Dylans Brüder vermitteln, die beide seit Jahren im Tourismus arbeiten und viel Erfahrung haben. Sie sprechen Englisch und können für Kleingruppen oder Einzelpersonen eine Reise nach persönlichen Wünschen zusammenstellen.

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.

IMPRESSUM:

Ride2xplore

Martina Zürcher & Dylan Wickrama

Heckenweg 4, 3270 Aarberg, Schweiz

info@ride2xplore.com

WhatsApp & Phone: +41 79 746 74 27

 

 

FOLLOW US ON SOCIAL MEDIA