whats App Story

Positive Story Projekt Nr. 4

Manchmal sind die Positiven Geschichten sehr kurz und und lösen trotzdem eine grosse Freude und Erleichterung in uns aus. Diese „Geschichte“ erreichte und vor einigen Tagen via WhatsApp auf unserem Familien Chat und lässt die Sonne seither für uns ein ganzes Stück kräftiger aufgehen. 

****************************************************************************************

„Gute Neuigkeiten K*** hat keine Krebszellen in der Lunge. Der Oberarzt hat nun die Bilder analysiert und keine Metastasen gefunden! Jupiii! Es ist „nur“ eine Embolie auf der Lunge und er bekommt jetzt Blutverdünner und Antibiotika und braucht daher keine weiteren Untersuchungen, Spitalaufenthalte oder Chemo!“ 

 


Gesund zu sein erhält für uns alle einen ganz neuen Stellenwert und wir realisieren, dass es nicht selbstverständlich ist jeden Tag ohne Probleme aus dem Bett zu steigen. Ein hoch auf die Gesundheit! Auf unsere Organe, die täglich Höchstleistungen erbringen und ein kleines Wunderwerk für sich sind, die Medizin - von Alternativ- bis zur Schulmedizin -, die Unglaubliches leisten kann und ebenfalls Wunderwerke vollbringt, sowie die Menschen des Gesundheitssystems, die alle dafür arbeiten, dass wir anderen möglichst unbeschadet durch diese Zeit kommen. DANKE! 

 

***************************************************************************************

DIE IDEE: wir teilen hier so viele positive Geschichten wie möglich, weil wir positive Vibes gerade wichtig finden. 

DEINE STORY: Jede/r hat schon kleine oder grössere Wunder erlebt. Lasst uns Eure positiven Stories hören! Ihr habt das Leben, wir (hoffentlich) die passenden Worte. 

SO GEHTS: 1. Schickt eine Mail an info@ride2xplore.com oder eine Message via FB mit dem kurzem Umriss der Geschichte. 

2. Wählen wir die Story aus treten wir mit Euch in Kontakt. 

3. Ihr lest den Text vor der Veröffentlichung und sagt ob es pass oder nicht. 

DANKE wir freuen uns auf Eure Positiven Stories!

 

IMPRESSUM:

Ride2xplore

Martina Zürcher & Dylan Wickrama

Heckenweg 4, 3270 Aarberg, Schweiz

info@ride2xplore.com

WhatsApp & Phone: +41 79 746 74 27

 

 

FOLLOW US ON SOCIAL MEDIA